Community
Choose a language
Lauschpöhle
Profil-Abzeichen Lauschpohl

Lauschpohl-Challenge im Schmallenberger Sauerland

47 signed up

Geschichten, Sagen & und Anekdoten im Schmallenberger Sauerland. Mit autarken Audiostationen (Lauschpöhle) werden sie lebendig & anschaulich erzählt. Entdecke möglichst viele Lauschpöhle und meistere die Challenge – es warten spannende Gewinne! Wer mindestens 10 der 20 Lauschpohl-Orte im Schmallenberger Sauerland zu Fuß oder mit dem Fahrrad besucht, hat die Lauschpohl-Challenge gemeistert. Wer aber am Ende am meisten gesammelt  hat, gewinnt attraktive Preise.

Challenge
Visit 20 places in Schmallenberg
Period
11.10.2021 to 11.11.2021 Ended
Hiking route Mountain Biking Bike Riding Nature Trail
Schmallenberg Eslohe (Sauerland)
Responsible for this challenge:
Schmallenberger Sauerland Tourismus 

Places

Rules and Regulations

Alle Teilnehmende, welche im Oktober und November bei der Lauschpohl-Challenge im Schmallenberger Sauerland zu Fuß oder mit dem Rad mindestens 10 Lauschpohl-Orte besuchen, werden nach Ablauf der Challenge zu einer Teilnahme am Wettbewerb kontaktiert. Die Personen, die die meisten Lauschpöhle gesammelt haben, gewinnen die Preise. Bei Gleichstand wird gelost.

Tracking ist ganz einfach: Lade die Outdooractive App im Apple App Store oder Google Play Store herunter und schon kann dein Abenteuer beginnen.

Teilnahmebedingungen

  • Von der Verlosung ausgenommen sind Mitarbeitende der Tourismusorganisation Schmallenberger Sauerland
  • Ein Newsletter-Abo oder ähnliches ist keine Bedingung für die Teilnahme
  • Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt
  • Die Gewinnenden werden schriftlich informiert
  • Der Wettbewerb dauert vom 11. Oktober 2021 bis und mit 11. November 2021
Show more

Prizes


1. Preis:
1 Übernachtung für 2 Personen inkl. HP im Schmallenberger Sauerland

2. Preis: Gutschein über 2 Leih-E-Bikes für einen Tag im Schmallenberger Sauerland

3. Preis: Gutschein über 50,- der Werbegemeinschaft Schmallenberg

Alle Teilnehmer der Challenge erhalten gegen Vorlage der App eine kleine Überraschung in der Tourist-Information in Schmallenberg!


Mehr Informationen zu der Challenge und den Preisen.

Show more

Terms and Conditions

Die Challenges richten sich nach Mitteleuropäischer Zeit. Um an einer Challenge teilzunehmen, muss die qualifizierende Aktivität "Wanderung", "Themenweg", "Radtour" oder "Mountainbike" in der Outdooractive App aufgezeichnet werden. Die Richtlinien der Outdooractive Community müssen befolgt werden, einschließlich Gesundheits- und Reisebeschränkungen in der gewählten Region. Das Erreichen eines Challenge-Ziels führt nicht automatisch zum Erhalt eines Preises. Die Nutzer, die das Challenge-Ziel erreichen und dabei alle einzuhaltenden Rahmenbedingungen erfüllen, haben die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Preise werden auf Grundlage der über Outdooractive erreichten Lauschpohl-Orte vergeben. Gleichplatzierte nehmen an einer Verlosung teil.
Show more

Questions and answers

Question from Geert Vogelzangs · October 26, 2021 · Community
ich habe alle lausch-pohlen besucht aber die app zeigt nur 15 stück. ich habe alle 20 fotografiert und tonaufnahme gemacht mit das telefoon. wie is das möglich?
Show more
Answered by Matthias Schön  · October 27, 2021 · Outdooractive Editors
Hallo Geert, wir vermuten, dass du zwei verschiedene Accounts hast. Bitte melde dich für weitere Infos an unser Support Team unter der Adresse support@outdooractive.com .
1 more reply

Photos from others